AA

Die schönste Funkenhexe 2013 steht fest!

In den vergangenen Tagen suchte VOL.AT die schönste Funkenhexe im Ländle. Per Voting konnten die Leser ihre Favoritin bestimmen. Jetzt steht die Gewinnerin fest!
Die Sieger-Hexen
Mohrenbrauerei Dornbirn

Fleißig gevotet wurde in den vergangenen Tagen bei der Online-Wahl der schönsten Funkenhexe dieses Jahres. Nun steht sie fest: Es ist die Hexe der Funkenzünzler Schwarzach, welche in schwindelerregenden Höhen auf einem Hochtrapez turnte. Die Schwarzacher Funkenzunft darf sich nun über eine Party für 50 Leute im Mohrenkeller mit 60 Litern feinstem Mohrenbier und zünftiger Jause freuen.

Auf dem 2. Platz landete die Hexe Waldburga aus Fraxern. Die Erbauer der Zweitplatzierten erhalten 20 Kisten Mohrenbier.

Auch die Hexe Bonigga von der Funkenzunft Klösterle darf sich über einen Platz auf dem Stockerl freuen – sie erhielt bei der Abstimmung den 3. Platz und als Gewinn 10 Kisten Mohrenbier für ihre Erbauer.

Die Gewinne werden noch diese Woche in der Mohrenbrauerei in Dornbirn übergeben. Herzliche Gratulation den Gewinnern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Die schönste Funkenhexe 2013 steht fest!